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Branding Experiences,
die durchdringen

borntocreate entwickelt außergewöhnliche Experiences, die dafür sorgen, dass deine Botschaft, deine Marke oder dein Produkt in den Markt ausstrahlt – in Stand- und Bewegtbild, interaktiven Markenwelten, Web-Apps und holistischen Kampagnen auf allen Kanälen. Online und offline. Mehrfach ausgezeichnet.

Past Missions

Mission

Bruno Gin

Der traditionsreiche und überregional bekannte Getränkemarkt Maruhn bringt seinen eigenen Gin auf den Markt. Eine neue Marke musste „from scratch“ erschaffen werden. Für die Namensfindung haben wir die Firmengeschichte unter die Lupe genommen und sind dabei schnell auf die bewegte Geschichte des Firmengründers gestoßen, der 50 Jahre zuvor den Grundstein für die Erfolgsgeschichte legte. Sein Name: Bruno Maruhn.

Applied skills
  • Content Creation
  • Content-Strategie
  • Markenstrategie
  • Performance Marketing
  • Print & Offline Design
  • SEA / Advertising
  • Social Media Strategie & Umsetzung
  • Brand & CI Design
  • Storytelling

Produktentwicklung

Ein 3D-Modell der Gin-Flasche wurde erstellt, um diese als Packshot mit anderen Elementen auf der Website zu positionieren. Die Waffeln sind eine Anspielung darauf, dass der Namensgeber des Gin einmal Eisverkäufer war.

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Auch bei uns kommen Stift und Papier noch zum Einsatz. Flaschenform, Etikett und Farbräume werden angedacht und miteinan- der kombiniert. Im Fall eines Gins spielen natürlich die verwendeten Botanicals eine wichtige Rolle. Bei Bruno stehen Hopfen – ungewöhnlich für Gin – und Grapefruit im Vordergrund.

Point of Sale

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Mit diesem zwei Meter hohen Aufsteller werden Kunden im Getränkemarkt schon von weitem auf den Gin aufmerksam.

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Mit dem Etikettieren, Abfüllen und Ausliefern der ersten Flaschen wird Bruno der Öffentlichkeit vorgestellt, unter anderem in diesem Laden-Display. Inzwischen hat sich dieser besondere London Dry Gin einen respektablen Namen gemacht.

Directors