0%

Branding Experiences,
die durchdringen

borntocreate entwickelt außergewöhnliche Experiences, die dafür sorgen, dass deine Botschaft, deine Marke oder dein Produkt in den Markt ausstrahlt – in Stand- und Bewegtbild, interaktiven Markenwelten, Web-Apps und holistischen Kampagnen auf allen Kanälen. Online und offline. Mehrfach ausgezeichnet.

Past Missions

Directors

Zurück

Florian Felter ist Gründer und Gesellschafter von borntocreate und weiteren Digital Ventures.

Darüber hinaus sitzt er bei Unternehmen verschiedener Branchen im Beraterboard. Seit mehr als 15 Jahren kommen teils international ausgezeichnete Kreationen aus seiner Hand – darunter theFWA und Awwwards. Sein breites Erfahrungsspektrum in Konzeption, Kreation, Design & Entwicklung findet sich in Top-Brands wie Gillette, Coca-Cola, Disney und REWE.

Spin-offs aus seiner Hand sind unter anderem SaaS-Produkte in der Gastronomie- & Beautybranche und das Joint Venture einer großen eCommerce-Plattform im DACH-Markt. Seit 2017 fungiert er als Startup-Investor mit Schwerpunkt auf UX-Plattformen.