So gelangst du zu mehr Erfolg bei maximalem ROI

Mit Performance-Marketing erhältst du messbare Ergebnisse für bessere Entscheidungen.

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Schritt 1:

Status quo und Ziele definieren

Wo steht deine Marke, wer ist deine Zielgruppe, was möchtest du erreichen und welches Budget steht zur Verfügung? Auf Basis dieser Fragen beginnen wir mit der Kampagnenplanung.

Schritt 2:

Strategie und Assets erstellen

Kanäle und Strategien zur Budgetverteilung werden festgelegt. Assets wie Werbetexte, Bilder und Videos werden in Rücksprache mit dir erstellt.

Hasib Nabi
Konferenzraum

Schritt 3:

Kampagne starten

Die Kampagne wird mit der festgelegten Strategie gestartet. Diese erste Phase der Kampagne dient zum Sammeln von Zielgruppendaten, die dann für weitere Optimierungsschritte verwendet werden.

Schritt 4:

Analyse und Optimierung

Die KPIs der Kampagne werden analysiert. Auf dieser Basis werden Verfeinerungen von Zielgruppe, Budgeteinsatz und Strategie vorgenommen und auf die Kampagne angewendet. Dieser Schritt kann in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

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zu mehr Markenbekanntheit

Erzähl uns kurz von deiner Marke und deinen Zielen.

Marko Zeißler

Marko Zeißler

mz@borntocreate.de