0%

Wir Sagen
dankeschön.

2022

Hinter uns liegt wieder ein Jahr, in dem die schlechten Nachrichten überwiegen. Dagegen möchten wir euch hier einen kleinen Lichtblick schenken.

Nach der Pandemie stehen wir nun vor weiteren globalen Krisen, und ein Ende ist nicht in Sicht. Auch an uns ging diese Zeit nicht spurlos vorbei. Gerade deshalb sind wir euch sehr dankbar, dass ihr uns auch in dieser Zeit euer Vertrauen geschenkt habt. In diesem Jahr möchten wir euch etwas Besonderes zurückschenken: eine Spende in eurem Namen für den WWF, um Tiere zu schützen und die Artenvielfalt zu erhalten.

unsere hauptmission

Zur Hauptseite

Polarfuchs

Dankeschön an
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Der Polarfuchs ist vor allem in der Tundra zuhause, kann dank seines dicken Fells aber auch auf dem Packeis überleben. Mit seinem ausgezeichneten Gehör- und Geruchssinn kann er sich gut orientieren und hat immer den richtigen Riecher.

Im Winter ist sein Fell schneeweiß und im Sommer, wenn das Eis in der Tundra geschmolzen ist, grau-braun. Damit passt er sich optimal an seine Umgebung an.

unsere hauptmission

Zur Hauptseite