Florian Felter ist Gründer und Gesellschafter von borntocreate und weiteren Digital Ventures.

Darüber hinaus sitzt er bei Unternehmen verschiedener Branchen im Beraterboard. Seit mehr als 15 Jahren kommen teils international ausgezeichnete Kreationen aus seiner Hand – darunter theFWA und Awwwards. Sein breites Erfahrungsspektrum in Konzeption, Kreation, Design & Entwicklung findet sich in Top-Brands wie Gillette, Coca-Cola, Disney und REWE.

Spin-offs aus seiner Hand sind unter anderem SaaS-Produkte in der Gastronomie- & Beautybranche und das Joint Venture einer großen eCommerce-Plattform im DACH-Markt. Seit 2017 fungiert er als Startup-Investor mit Schwerpunkt auf UX-Plattformen.

borntocreate - it’s the claim

borntocreate schafft seit +12 Jahren Ergebnisse die im Regal oben liegen. Markenerlebnisse und User-Journeys die im Kopf bleiben und Nutzern Spaß machen. Mittlerweile selbst als Marke bekannt für ein stark wachsendes Team, das Top-Notch-Kreationen immer mit dem Sinn dahinter verbinden kann.

Fakten auf den Tisch

2013 Gründung
+ 38 Köpfe
12 Auszeichnungen

Hier steckt unser Wissen

User-Journeys, Websites, Brandings, eCommerce, Shops and so on.

Sag uns was du brauchst. Mit alles und scharf?
Flexibler Retainer ohne feste Laufzeit? Kein Thema – aber übers Budget müssen wir reden.
Apropos reden. Erzählst du uns, wie du hierhergekommen bist? Und jetzt sag nicht Bing.
Fast geschafft! Nur deine Daten musst du uns noch freiwillig geben.
Der Name sollte zwischen 2 und 24 Zeichen lang sein.
Der Name sollte zwischen 2 und 24 Zeichen lang sein.
Bitte gib den Namen deines Unternehmens ein.
Bitte gib deine E-Mail an.
Bitte erzähl uns was über dein Vorhaben.