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Komm an Bord

werde teil der Mission

Wir sind eine gut gewachsene Agentur mit Standorten in Darmstadt, Mannheim und Zürich. Unser Ziel ist es, Marken zu kreieren, mit denen sich Menschen identifizieren. Als Branding-Agentur entwickeln wir kreative und logische Lösungen, die bewegen und funktionieren.

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erfolgssucher gesucht.

Wir suchen Teammitglieder, die sich beruflich weiterentwickeln und aktiv in das Unternehmensgeschehen einbringen wollen. Bei uns entscheidet dein Skillset und nicht dein Abschluss. Wir machen keine Unterschiede zwischen Geschlechtern, Nationalitäten, Religionen oder sexuellen Orientierungen. Wir suchen Individualisten und Teamplayer. Du passt zu uns, wenn du den Status Quo hinterfragst und Lust darauf hast, mit uns zu wachsen.

Leitkultur

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    Skills statt Zertifikate

    Für uns zählen die Ergebnisse. Du bestimmst wie schnell sich deine Karriere entwickelt. Zertifikate, Zeugnisse und Co. kommen für uns nach dem tatsächlichen Output.

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    Augenhöhe ist Key

    Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur. Ob Trainee oder Senior – eine gute Idee bleibt eine gute Idee. Jeder darf und soll sich einbringen, um unseren Workflow und unsere Arbeit zu verbessern.

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    Digital at heart

    Wir arbeiten fast ausschließlich digital. Papier nur, wenn es nicht anders geht, und Faxe gehören ins Museum.

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    Open by design

    Du vermisst die LGBTQ-Flaggen? Den Climate-Stempel? Es gehört zu unserem Selbstverständnis, offen, freundlich und zum Wohle der Gemeinschaft Verbesserungen anzustreben und vorzuleben.

ARBEITSUMGEBUNG

Du entscheidest, wann und wo du arbeitest. Unsere Offices in Darmstadt, Mannheim und Zürich bleiben jedoch ein wichtiger Ort für zwischenmenschlichen Austausch und kreative Zusammenarbeit.

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Das erwartet dich

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    flexible arbeitszeit

    Vollzeit ist bei uns eine 35-Stunden-Woche. Du kannst dir deine Arbeitsstunden so einteilen, wie es für dich am besten passt.

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    autonomes arbeiten

    Arbeiten kannst du autonom. Entweder in der Agentur oder remote von zu Hause. Wann du wo bist, entscheidest du eigenverantwortlich mit Blick auf deine Projekte und dein Team.

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    Ausbildung & Weiterbildung

    Allen Berufsstartern bieten wir eine Kombination aus Selbststudium und eigenen Projekten. Wir achten darauf, dass diese an deinen Lernfortschritt angepasst sind. Auch bei Weiterbildungen schauen wir gemeinsam, was dich voranbringt.

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    gesundheit

    Unsere Büroausstattung besteht aus höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen. An unserem Standort in Darmstadt kannst du dich zudem alle zwei Wochen für eine physiotherapeutische Massage entscheiden.

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    urlaub 30 (+1)

    Bei uns erhältst du in Vollzeit 30 Urlaubstage zu deiner Erholung. Außerdem gibt es von uns einen zusätzlichen Tag für deinen Geburtstag on top.

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    Teamevents

    Wir freuen uns immer auf ein gemeinsames Miteinander. Das Team entscheidet, was unternommen wird. Vom Grillen am Lagerfeuer bis zur Achterbahnfahrt ist alles dabei.

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    Top-Equipment

    Du kannst wählen, ob Windows oder Mac. Für alle Teammitglieder steht ein Highend-Setup bereit.

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    weitere Benefits

    Darüber hinaus gibt es Optionen zu Sachbezügen für private Handynutzung und Fitnessstudio und vieles mehr. Last but not least: frisches Obst for free!

Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns.

Filter

  • Assistent Marketingkommunikation (m/w/d)

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    Als Markenagentur entwickeln wir starke Marken – von der Positionierung über das Design bis hin zu innovativen ganzheitlichen User Experiences in der digitalen und analogen Welt. Dahinter steht ein kreatives und empathisches Team, das jetzt für den Standort Darmstadt einen Assistent Marketingkommunikation (m/w/d) sucht, der uns in der Vermarktung unserer Leistungen unterstützt.

    DEINE MISSION:

    • Identifikation von Zielbranchen/-Kunden
    • Entscheider Research: Das ausfindig machen der richtigen Kontaktpersonen
    • Unterstützung bei der Kontaktaufnahme je nach Sinnhaftigkeit via LinkedIn, Mail oder Telefon
    • Vereinbaren von Introterminen für den CEO
    • Auswertung und gemeinsame Analyse der Vertriebsaktivitäten
    • Orchestrierung der Außenkommunikation
    • Abstimmung von Social, PR, Blog und sonstigem Content mit den jeweiligen Mitarbeitern im Team
    • Vor- und Nachbereiten von Messebesuchen und Speaker Auftritten
    • Vorbereitung und Begleitung von Netzwerkevents und Messen
    • Koordination von Presseverteilern und Newslettern

    DAS BRINGST DU MIT:

    • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 
    • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation, vorzugsweise im Agenturumfeld oder der Dienstleistung
    • Durch deine kommunikative Art gepaart mit einer gut strukturierten Arbeitsweise leistest du einen wesentlichen Beitrag.
    • Du agierst selbständig und suchst stetig nach Wegen der Verbesserung, bist Impulsgeber, hast eine allgemeine Affinität zu neuen Technologien und schätzt zudem die Zusammenarbeit im Team.
    • Du organisierst sehr gerne, hältst unserem CEO den Rücken frei und nutzt dazu auch Tools wie Jira, Asana und Co. 
    • Zudem möchtest du langfristig deine eigenen Ideen mit einbringen, hast somit eine eigene Meinung und kannst diese auch argumentativ vertreten.
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    DAS BRINGEN WIR MIT:

    • Eine 35-Stunden Woche als Vollzeit (Ohne nötige Überstunden. Ehrenwort.)
    • Flexible und eigenverantwortliche Einteilung deiner Arbeitszeit inkl. Remote Work im europäischen Ausland
    • Ein tolles dynamisches Team im familiären/modernen Umfeld
    • 30 Urlaubstage plus einen zusätzlichen Tag zu deinem Geburtstag
    • Zwei Entwicklungsgespräche pro Jahr
    • Mehrere Teamevents und jederzeit Snacks, Obst, guten Kaffee und einen vollen Kühlschrank
    Weitere Infos findest du unter: https://borntocreate.de/recruiting/

    JETZT BIST DU DRAN!

    Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an jobs@borntocreate.de oder sende uns deine kreative Bewerbung über das Formular. 
    Neugierig oder skeptisch? Dann schau es dir am besten vor Ort an!
    Jetzt bewerben
  • Senior Account Manager mit Perspektive Management Board (m/w/d)

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    Als Markenagentur entwickeln wir starke Marken – von der Positionierung über das Design bis hin zu innovativen ganzheitlichen User Experiences in der digitalen und analogen Welt. Für unsere eigene ausgegründete Unit OHA Visuals “ die Multimedia Visual Factory” in Mannheim suchen wir einen der zukünftigen Köpfe mit C-Level Perspektive.

    Zu deinen umfangreichen Agenturerfahrungen zählt neben herausragenden Erfolgen auch eine unterirdische Work-Life-Balance? Dann solltest du jetzt erst recht weiterlesen:

    Shootings sind nicht immer vollends planbar, aber wir arbeiten keine 60 Stunden die Woche, vielmehr planen wir die Projekte so, dass sie zwar durchgezogen werden können, aber auch darüber hinaus genügend Freiraum für das eigentliche Leben bleibt. Wir leben in einer 35 Stunden Wochen Welt.

    DEINE MISSION:

    • Kompetente organisatorische und kommunikative Beratung und zentrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden

    • Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Projekten inkl. Ressourcenplanung und Budgetverantwortung

    • Auswahl, Abstimmung und Betreuung von Dop’s, Cutter, Models, Foto-/ Videografen und weiterem Staff, welche an der Production beteiligt sind.

    DAS BRINGST DU MIT:

    • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 

    • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Account- und Projektmanagement, vorzugsweise im Agenturumfeld oder der Foto-/Video Production 

    • Durch deine kommunikative Stärke gepaart mit einem strukturierten Projektmanagement leistest du einen wertvollen Beitrag für gewinnbringende Lösungsentwicklungen.

    • Du suchst stetig nach Wegen der Verbesserung, bist Impulsgeber, hast eine allgemeine Affinität zu neuen Technologien und schätzt die Zusammenarbeit im Team.

    • Du hast eine Leidenschaft für strukturierte und administrative Aufgaben und gute Kenntnisse im Projektmanagement inkl. Tools wie Jira, Asana und Co. 

    • Du bist in der Lage, gute Ideen durchzusetzen, Kundinnen und Kunden sowie dein eigenes Team zu überzeugen und dabei stets einen kühlen Kopf zu bewahren.

    • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    DAS BRINGEN WIR MIT:

    • Eine 35-Stunden Woche als Vollzeit

    • Flexible und eigenverantwortliche Einteilung deiner Arbeitszeit inkl. Remote Work sofern es von den Projekten her passt.

    • Ein tolles dynamisches Team im familiären/modernen Umfeld
      30 Urlaubstage plus einen zusätzlichen Tag zu deinem Geburtstag

    • Zwei Entwicklungsgespräche pro Jahr 

    • Mehrere Teamevents und jederzeit Snacks, Obst, guten Kaffee und einen vollen Kühlschrank

    Weitere Infos findest du unter: https://borntocreate.de/recruiting/

    JETZT BIST DU DRAN!

    Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an jobs@borntocreate.de oder sende uns deine kreative Bewerbung über das Formular.

    Neugierig oder skeptisch? Dann schau es dir am besten vor Ort an!

    Jetzt bewerben

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